Fotoaktion Familienfotografie

Familienfotoaktion „Landleben“

Es ist wieder soweit.... endlich eine neue Fotoaktion! Diesmal mit Schwerpunkt Familienbilder! Zu kurz kommen natürlich auch nicht die Kinder... denn neben Gruppenbildern werden natürlich auch Einzel - und/oder Geschwisterfotos Eurer Kinder gemacht. Ich hoffe auf gutes Wetter am 26. und 27. 6. 21. Ort des Shootings ist der Hermannshof in Eschweiler über Feld wo es herrliche ländliche Hintergründe gibt. Auf jeden Fall wird es auch ein vor Regen geschütztes  Set mit Strohballen geben weil bei der letzten Aktion so viele danach gefragt haben und keine Termine mehr zu haben waren. Schreibt mir wenn Ihr Interesse habt! Der Shootingpreis liegt bei 99,- Euro für ein Familienshooting für 5 Personen (1 Familie). Wer nur sein Kind fotografieren möchte kann dies auch buchen - kleine Einzelshootings sind ab 79,- Euro buchbar. Die Shootingsdauer ist abhängig von der Anzahl der Personen und variabel. Ich möchte keine Aktion im Schnelldurchlauf - sondern Ihr sollt trotz des Angebotspreises individuelle Bilder bekommen. Im Shootingpreis sind jeweils 3 bearbeitete digitale Bilddateien zum Download enthalten. Weitere können für 15 Euro/ Stk. individuell dazu gekauft werden.

Welpenshooting Chrispy und Flo

Ist der nicht süß? ... ein Besitzer eines Welpen hört diese Worte sicherlich sehr oft... aber das stimmt ja auch.... die grossen Tatzen, das weiche Fell, diese Augen denen man nicht abschlagen kann :-). Aber diese wundevolle Welpenzeit geht viel zu schnell vorüber. Daher sollte man diese tapsigen kleinen Wesen ist unvergesslichen Bildern festhalten. Dieser süsse Welpe hat noch eine "grosse Schwester" - aber die war bei dem Shoting nocht nicht so begeistert, dass der Mini jetzt bei ihr wohnt :-). Daher sind mehr Einzelbilder entstanden aber wir haben Studio und den Aussenbereich für Fotos genutzt - sind beide Varianten sehr schön geworden.

Weihnachtsminis 2020 Baby- und Kinderfotos

So ein verrücktes jahr... so viele Stornierungen....Ängste und Sorgen wie es wohl weitergeht. Privat...beruflich.... aber dann besinnt man sich darauf, dass die Gesundheit das höchste Gut ist und dann ist der Blick auf das Ganze wieder ein anderer. IHR habt mir zu den Weihnachtsshootings so viel Vertrauen und Freude geschenkt. Trotz Masken... Abstand...Lüften und Desinfizieren waren es wunderschöne Shootings und dafür sage ich DANKE! Auf ein schönes 2021!

Standesamtliche Trauung im Leopold-Hösch-Museum in Düren

Was für ein Hochzeitsjahr.... die Pandemaie hatte alles im Griff und jede Menge Hochzeitsfeiern und Buchungen sind ausgefallen. Ich war fast schon nervös als es im September die erste Hochzeit zu fotografieren gab :-). Und das nach 10 Jahren Hochzeitsfotografie :-)! Diese Zwei gaben sich mitten in der Pandemiezeit das Ja Wort. Das Leopold Hösch Museum in Düren gab die passende Kulisse dazu und wir durften aufgrund des fiesen Wetters im Oktober die Portraits im Museum machen. Toll!

Schwangerenfotos im Herbstlicht – in Nörvenich Kreis Düren

Diese wunderschöne Schwangere durfte ich im tollen Septemberlicht bei mir auf dem Hermannshof in Nörvenich fotografieren. Mega wetter - mega Licht und ein Strahlen im Gesicht was kaum noch zu toppen ist.... so sieht glücklich sein aus! Manchmal braucht es nicht mehr....

Familienfotos im Herbst! Tolle Stimmung – tolle Farben!

We are family! Familienbilder bzw. Familienfotoshootings werden immer beliebter. In diesem Jahr durfte ich einige Familien mit zeitlosen Bildern , die für immer an diese schöne Zeit erinnern, beglücken. Gerade in der Zeit wo wir viele Menschen aufgrund von Beschränkungen wegen der Pandemie nicht gesehen haben , sind Familienfotos- auch zum Verschenken an Großeltern etc.- sehr beliebt geworden. Diese tolle Familie war bereits zum 3. Mal bei mir und ich bin immer sehr stolz auf Kunden die wieder kommen.

Die neuen Kleider für die Schwangerenfotografie sind da!

Alle werdenden Mamis haben bei meinen Schwangerschaftsshootings im Studio oder auch bei den Outdoorshootings die Möglichkeit ohne Aufpreis meine wunderschönen Schwangerschaftskleider zu nutzen. Diese wurden speziell für die Fotografie von Schwangeren angefertigt und unterschreichen die Sinnlichkeit und Schönheit des babybauches auf eine ganz besondere Art. Versucht es selber.... probiert sie aus bei den Shootings. ich versuche immer eine gute Auswahl zu haben - so dass für jede Schwangere etwas dabei ist. Hier seht Ihr einige der Kleider....

Babyfotoshooting – Unser erstes Weihnachtsfest – Zwillinge !

Ich liebe es wenn Zwillinge den Weg in mein Fotoatelier in nörvenich finden ... dieses Jahr durfte ich im November diese 2 tollen Jungs fotografieren. Babyfotos in diesem Alter sind einfach toll.... obwohl es schonmal schwierig sein kann, dass beide Babies gut drauf sind. Das Shooting hat mir riesig gefallen und die Ergebnisse können sich sehen lassen - Alles Gute Ihr zwei Rabauken!
Neugeborenenfotografie nÖRVENICH

Neugeborenenfotos – Fotoshooting im Landatelier in Nörvenich

Manchmal ist es toll zu sehen, dass ich als Fotografien in erinnerung bleibe und meinen Kunden auch beim zweiten Kind wieder wundeschöne Erinnerungen an die ersten Tage im Leben Ihres Baby schenken zu dürfen. Diese Bilder entstanden in meinem Fotoatelier auf dem Hermannshof in Nörvenich Eschweiler über Feld. Dieses Mal gab es dann auch Bilder mit dem grossen Bruder :-).

Weihnachtsfotoshootings 2020 im Landatelier in Nörvenich – Eschweiler über Feld

Auch in diesem Jahr gibt es auf Wunsch vieler Kunden eine Weihnachtsaktion für Babies und Kinder. Es wird ein strenges Hygienekonzept geben und da ich wegen der Desinfektion aller Gegenstände nach jedem Shooting und regelmässigem Lüften viel mehr Zeit pro Kunde brauche - wird es nur 10 Termine geben. Also schnell buchen! Das Shooting dauert ca. 20 - 30 Minuten und kostet 99,- Euro inkl. 3 Bilddateien zum Download. Die Auswahl erfolgt über eine kennwortgeschützte Onlinegalerie. Jedes weitere Bild kostet 15,- Euro. Das Set ist sehr schlicht und zeitlos... aber schaut selbst!

Familienshooting mit Hund auf Schloss Burgau

Diese wundervolle Familie zählt zu meinen Stammkunden und ich durfte schon einige Male die Familie und besonders die zwei Kinder in wundervollen Bildern festhalten. Sie werden so schnell gross.... umso mehr freue ich mich, dass ich das "Großwerden" ein Stück weit dokumentieren kann. Da die Familie vierbeinigen Nachwuchs bekommen hat, war es an der Zeit ein Outdoor Familienshooting mit Welpenbildern zu machen. Ein grossartiger Nachmittag!

Neugeborenenfotos mit Geschwisterfotos im Atelier in Nörvenich

Der kleine Mann hat das ganze Shooting verschlafen... herrlich! Aber so soll es sein - nur so können diese wunderbaren Neugeborenenfotos bei denen man die Kleinen so schön in Pose legen kann entstehen. Und auch die die Geschwisterbilder ist es einfacher wenn das Neugeborenen schläft. Schaut selbst wie süß der kleine Mann ist!

Stefan ist da! Nachwuchs auf dem Hermannshof in Nörvenich

Ein Neugeborenen - und Familienshooting der besonderen Art durfte ich in meinem Atelier Ende des Jahres erleben. Schliesslich hat man ja nicht alle Tage 3 wundervolle Mädels da, die stolz ihr kleines Brüderchen zeigen und auf den gemeinsamen Familienbildern so schön mitmachen und glänzen. Ein besonderes DANKESCHÖN an Familie Püllen, dass ich Euch diese wundervollen Erinnerungen festhalten durfte!
,

Babybauchshooting auf dem Hermannshof in Nörvenich

Herbstzauber auf dem Hermannshof in Eschweiler über Feld.... da konnte ich aus dem lange geplanten Babybauchshooting nicht einfach nur ein Studioshooting machen. Wir nutzten das tolle Wetter und die schöne Kulisse auf dem Hermannshof für unvergessliche Babybauchfotos.
,

Brautstyling … Getting ready der Braut

Im September durfte ich ein tolles Paar begleiten. Für mich fing an dem Tag alles beim Brautstyling mit der lieben Isabelle an. Ich liebe es die Braut zu begleiten... sind doch immer ganz besondere Emotionen mit im Spiel..... 
,

Familienshooting im Freien – Kreis Düren

Familienshooting sind dieses Jahr viel gefragt bei mir. wenn es irgendwie geht empfehle ich den Familien immer für die Bilder nach Draussen zu gehen. Die Kinder können toben.... das Licht ist fantastisch und die Hintergründe bekommt man in dieser Vielfalt im Studio einfach nicht hin. Diese bezaubende Familie hatte noch einen Gutschein, den sie geschenkt bekommen hatten bei mir einzulösen.....überigens eine tolle Gechenkidee :-)! Alle waren gut drauf...das Wetter hat mitgespielt und es sind wunderschöne Erinnerungen für immer entstanden!

Fotoaktion Winterlicher vom 21.11.-23.11.19

Auch in diesem Jahr gibt es eine Fotoaktion zur Weihnachtszeit ! Winterlichter! Die Termine sind aufgeteilt in Minishootings nur für die Kinder am 23.11.19 mit Shootings von ca. 20 Minuten und einem Set und Terminen am 21.11. und 22.11.19 als Familienshootingtermin mit der doppelten Shootingszeit und zusätzlich zum stimmungsvollen winterlichen Hintergrund auch einen neutralen weissen Hintergrund.

Neueröffnung “ Das Landatelier“ am 05.10.2019

Jaaaaaaa ....ich wage es erneut :-)! Ich eröffne am 05.10.2019 mein "Landatelier" und lade alle herzlich auf den Herrmannshof in Eschweiler über Feld zur kleinen Neueröffnungsfeier ein. Nicht nur der Hermannshof ist ein Besuch wert - auch der Hofladen der Familie Püllen ... die Tiere und schöne Natur. Im Atelier stelle ich jede Menge Bilder aus und Ihr könnt in Ruhe in Fotobüchern stöbern.... Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen ! Ein Fotoshooting im Wert von 159,- Euro!!!! Kommt vorbei und macht mit!
,

Kinder Fotoaktion „Country Style“ am 01.05.19 auf Gut Dirlau

Am 01.05.2019 findet eine Kinder - Fotoaktion auf Gut Dirlau in Vettweiss statt! Ich freue mich riesig darauf viele kleine und grössere Kinder auf dem wunderschönen Gut Dirlau begrüssen zu dürfen! Die Termine sind begrenzt und daher wird um vorherige Reservierung gebeten. Das Shooting ist geeignet für Kinder ab dem Sitzalter. Die Kosten für das ca. 20 Minütige Shooting betraen 79,- Euro inkl. bereits 3 Bilddateien in voller Auflösung zum Download. Die Auswahl der Bilder erfolgt in einer kennwortgeschützten Onlinegalerie - selbstverständlich können weitere Bilddateien zum Preis von 10,- Euro pro Bild dazu gekauft werden. Interesse? Dann schnell buchen.....

Neugeborenenshooting – Babyshooting und Familienbilder in Bad Münstereifel

Natürliche Fotos mit dem vorhandenen Licht fotografiert sind genau mein Fall! Ich hatte Glück, daß die Wohnung bei diesem Shooting ganz viel Licht und natürliche Hintergründe geboten hat um solche tollen Fotos zu fotografieren. Die kleine Johanna war gerade 9 Tage alt und ....

Homeshooting in Euskirchen – Ganz besondere Homestory mit Babyfotos

Dieses Shooting hat wirklich Spaß gemacht! Ich durfte diese tolle kleine Familie in Ihrem Häuschen in Euskirchen - Billig zu einem tollen Homeshooting mit Baby besuchen. Der Wunsch der Familie waren Bilder im Homestory

Aussergewöhnliche Location und tolles Paar! Mastertmühle in Kall

Im Vorgespräch hieß es...."wir heiraten in der Mastermühle in Kall..." .... O.K. ....wo und was ist das bitte?? Und ich wurde aufs Positivste überrascht. Mal was ganz anderes aber wunderschön - schaut Euch die Bilder an! Und es gab wieder eine Hochzeit mit Kind ... diesmal Kinder - ja eine richtige Patchworkfamilie und ich glaube es wurde noch nie so viel gelacht bei der Trauungszeremonie! Super!

Burg Wilheimstein – Olga und Marco

Das Fotoshooting des Brautstylings begann für mich in Merzenich bei Düren und dann ging es in Richtung Aachen. Feierlocation war die Burg Wilhelmstein -wow super schön und Dank des tollen Wetters mit Sektempfang und Eistorte auf der traumhaften Terrasse. Es war die erste Hochzeit in diesem Jahr eines Paares mit Kind ....und ich liebe diese Hochzeiten! Kaum etwas anderes ist emotionaler. Schaut selber....

Chantal und Manuel – Haus Wilkens im Juni

Ein Traumwetter...seit Wochen und ausgerechnet als es zum Shooting ging hat es geregnet :-(! Aber egal - die Zwei haben alles überstrahlt und nach der tollen freien Trauung im Haus Wilkens in Kerpen mit Sektempfang auf der Dachterrasse konnten die Zwei auch die paar Tropfen Regen nicht aus der Bahn werfen :-). Aber auch Regentage gibts ... umso schöner werden dann die Bilder in der Location und hier konnten wir auch noch Draussen wunderschöne Bilder machen !

Augusthochzeit mit Feier im Krewelshof

Ein zwar nicht komplett verregneter...aber trotzdem sehr stürmischer Augusttag...egal....mag die Liebe der Beiden auch so stürmisch sein :-)! Nach der wundervollen Trauung ging es zum Krewelshof zur Feier. Sehr schön dekoriert und gemütlich ging es dann weiter - und wir hatten ein traumhaftes Fotoshooting am kleinen See des Krewelshofs!

Brautstyling in Schwarz Weiss

Eine herrlich helle Wohnung mitten in Köln...das ist für die Reportage eines Brautstylings natürlich super! Meine Reportagen entstehen nur mit natürlichem Licht und diese hier habe ich im Oktober in Köln aufgenommen. Ein tolles Paar - ein sonniger Tag - was will man mehr?

Septemberhochzeit auf Schloss Drachenburg

Eine Hochzeit auf der Drachenburg in Königswinter..... ein traumhafter Trauraum mit Blick auf den Rhein..... die Familie dabei, die auch noch wunderschöne Musik live vorträgt...was will man mehr.....

Mia – ein kleiner Sonnenschein!

Die kleine Mia konnte zwar noch nicht alleine sitzen als sie zum Baby - Fotoshooting bei mir war aber das war völlig egal. Sie strahlte so süß in die Kamera....

Portrait – Shooting mit Styling durch Mary Kay!

Mary Kay Shootingstag! Ende Oktober durfte ich zum ersten Mal dabei sein wenn die tollen "Fachfrauen" von Mary Kay ihr ganzen Können zeigen und in meinem Fotostudio in Mechernich aus den sowieso schon hübschen Frauen das ganz besondere mit einem professionellen Make-up herausholen...

Standesamtliche Trauung in der Klosterkirche Hennef

Wow ! Das war das erste was ich dachte als ich das erste Mal die Klosterkirche in Hennef betreten habe. Eine Kirche, die auch für standesamtliche Trauungen genutzt werden kann hatte ich vorher noch nicht gesehen.

Süße Lotta – Neugeborenenshooting im September

Im September hat mich die kleine Lotta mit Ihren Eltern im Atelier in Mechernich besucht. Mit gerade mal 3 Wochen hat die süße Maus schon ein bezauberndes Lächeln...

Weihnachtsaktion 2017…ja ist denn bald schon Weihnachten…???

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Weihnachts-Special! Am 24. und 25.November gibt es Minishootings mit weihnachtslichem Hintergrund ......

Babybauchshooting in den Abendstunden

Als ich die liebe Britta am Tag vor dem geplanten Babybauchshooting gefragt habe ob wir wirklich bei 30 Grad das Shooting machen sollten antwortete sie, daß es besser wäre so schnell wie möglich, da nicht klar war ob die kleine Maus doch früher zur Welt kommt.

Natalie und Christoph – Hochzeit und Tauffeier im Mai 2017

Danke, danke, danke…. Es war so wunderschön dabei gewesen zu sein als sich Natalie und Christoph im Mai das Ja Wort gegeben haben. Gleichzeitig war es die Taufmesse Ihrer beiden Kinder.