Über mich

Meine Name ist Michaela – ich lebe recht ländlich im Kölner Umland.

Meine Leidenschaft für die Fotografie begann vor über 20 Jahren und die Geheimnisse des „Malens mit Licht“ halten mich bis heute in ihrem Bann. Ich liebe Tiere und hätte am liebsten einen ganzen Bauernhof voll. Besonders Hundefellnasen haben es mir angetan und zusammen mit der Leidenschaft Kinder ganz natürlich zu fotografieren, so wie sie sind, habe ich den tollsten Job der Welt!

Eure Verbindung zwischen Herzenstier und Euch auf einmaligen Bildern zu zeigen ist meine Inspiration.

Und was sonst noch?
….ich bin ein lebenslustiger Mensch, der gerne herzhaft lacht.…ich liebe lange Spaziergänge mit meinem Seelenhund Emil! Ein Bordercollie dem ich zu 100 % verfallen bin 😊 … ich liebe Reisen im Camper mit Mann und Hund… Italien,,,Österreich…Deutschland – Seen, Berge, Meer – besonders die Toskana
…ich liebe es wenn der Wind mir stürmisch am Meer beim Strandspaziergang das Haar zerzaust…oder ich nach einer Wanderung den herrlichen Blick in die Berge geniessen darf
…ich liebe die Stille am frühen Morgen am (Angel) See – wenn sich die aufgehende Sonne im Wasser spiegelt…
…ich liebe ein gutes Glas Wein auf der Terrasse zu trinken…
…ich liebe meinen Garten, meine Blumen und die Freiheit bei der Gartenarbeit nur mit mir zu reden …..
…ich liebe es die erste Tasse Kaffee morgens bei meinen Hühnern zu trinken 🙂 – ja ich habe Hühner!

….ja und ich liebe meinen Mann, mit dem ich seit 2002 sehr glücklich verheiratet bin…über alles….