Über mich

Meine Name ist Michaela Pelzer , bin 1972 geboren und ich lebe recht ländlich im Kölner Umland.

Meine Leidenschaft für die Fotografie begann vor über 20 Jahren und die Geheimnisse des „Malens mit Licht“ halten mich bis heute in ihrem Bann. Ich bin sehr neugierig auf neue Motive und liebe es Menschen zu fotografieren um die emotionalen und einzigartigen Momente in schönen und künstlerischen Bildern einzufangen.

Und was sonst noch?
….ich bin ein lebenslustiger Mensch, der gerne herzhaft lacht.
…ich liebe es wenn der Wind mir stürmisch am Meer beim Strandspaziergang das Haar zerzaust…
…ich liebe die Stille am frühen Morgen am (Angel) See – wenn sich die aufgehende Sonne im Wasser spiegelt…
…ich liebe ein gutes Glas Wein auf der Terrasse zu trinken…
…ich liebe meinen Garten, meine Blumen und die Freiheit bei der Gartenarbeit nur mit mir zu reden …..
…ich liebe es die erste Tasse Kaffee morgens bei meinen Hühnern zu trinken 🙂 – ja ich habe Hühner!

….ja und ich liebe meinen Mann, mit dem ich seit 2002 sehr glücklich verheiratet bin…über alles….