Schwangerschaft
Fotografie

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine wunderbare und spannende Zeit. Die körperliche Veränderung und intensiven Gefühle während dieser Zeit sollte jede Frau für sich auch noch nach Jahren in Erinnerung rufen können und am besten in Form von emotionalen Schwangerschaftsfotos. Ich setze Euren Babybauch ins rechte Licht und versuche all die Emotionen auf den unvergesslichen Bildern einzufangen.

Der beste Zeitpunkt für ein „Mamishooting“ ist ab der 32. Schwangerschaftswoche.

Sehr gerne fotografiere ich solche Bilder in der freien Natur, da nach meiner Meinung Licht und Stimmung einzigartig sind und die Sinnlichkeit einer schwangeren Frau unterstreichen. Ihr mögt lieber Studiobilder? Kein Problem – in meinem wunderschönen Fotoatelier habe ich die Möglichkeit Euch mit Studiolicht zu fotografieren. Aber natürlich ist auch ein Shooting bei euch zu Hause – als Homestory möglich.

Egal ob Fotoatelier oder Outdoor … für die Shootings dürft Ihr gerne meine ausgefallenen Schwangerenkleider, die speziell für die Neugeborenfotografie angefertigt wurden benutzen. Probiert es aus…. sie sehen zauberhaft aus und unterstreichen die Weiblichkeit einer schwangeren Frau!

Egal ob allein oder mit Eurem Partner – ein Babybauchshooting ist unvergesslich.

Kontakt

Das Landatelier

Michaela Pelzer Photography
Hermannshof

52388 Nörvenich  (Eschweiler über Feld)

Tel.: +49 (0) 22 52 – 830 387 (Büro Vettweiss – Disternich)
E-Mail: michaela.pelzer@gmx.net