Neugeborenen
Fotografie

In den ersten zwei Lebenswochen entstehen die schönsten Neugeborenenfotos. Mit viel Geduld und Ruhe kann in dieser Zeit das Baby liebevoll positioniert werden. Ich komme zu Euch nach Hause wo das Baby in vertrauter ruhiger Umgebung fotografiert wird. Durch die Nutzung einzelner Accessoires (Decken, Mützen, Haarbänder etc.) entstehen unterschiedliche Bilder in unterschiedlichen Posen.

Das Shooting kann auch komplett als „Homestory“ mit den natürlichen Hintergründen Eurer Wohnung im Reportagestil gemacht werden – ganz natürlich.

Bitte bucht Euren Fototermin frühzeitig vor der Geburt – da ich immer nur eine gewisse Anzahl an Neugeborenenshootings im Monat annehmen kann. Nur dann könnt Ihr sicher sein auch einen kurzfristigen Termin von mir zu bekommen. Sobald Euer Kind dann geboren ist, bitte ich Euch mir schnellstmöglich darüber eine Info zukommen zu lassen und Ihr erhaltet dann von mir den Terminvorschlag.

Ist Euer Baby jetzt schon da, meldet Euch so schnell wie möglich. Auch von schon etwas älteren neugeborenen Babys kann man noch wundervolle Fotos machen! Schicke mir einfach eine Buchungsanfrage. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Kontakt

Michaela Pelzer Photography 

Talstr.18

52391 Vettweiß

Tel.: +49 (0) 22 52 – 830 387 (Büro Vettweiss – Disternich)
E-Mail: michaela.pelzer@gmx.net