Kinder
Fotografie

Kinderfotos fotografiere ich vorwiegend draußen. Nicht nur,dass das Licht und die Möglichkeiten viel schöner sind – auch Euch und Euren  Kindern macht ein solches Shooting viel mehr Spaß.

Kinder sind authentisch und lebendig und genau das möchte ich als Kinderfotografin mit meinen Fotos zeigen. Für wunderschöne Kinderfotos, die ganz spontan die Lebenslust Eurer Kinder zeigen, ist es meist erforderlich den Kindern die Möglichkeit der Ablenkung durch Spielen, Entdecken oder Herumtoben zu geben. Dies ist Draußen natürlich viel besser möglich und die Bilder wirken wunderbar natürlich. Ist dies einmal nicht möglich oder mögt Ihr es lieber als Homestory – komme ich zu Euch nach Hause und mache ganz natürliche Bilder von Euch und Euren Kindern im reportagestil.

Haltet die Momente in Eurem Leben fest! Kinder verändern sich so schnell! Die Bilder werden zu einer besonderen Erinnerung und erhalten über die Jahre immer mehr an Wert. Für Euch. Und für Eure Kinder.

Kontakt

Michaela Pelzer Photography 

Talstr.18

52391 Vettweiß

Tel.: +49 (0) 22 52 – 830 387 (Büro Vettweiss – Disternich)
E-Mail: michaela.pelzer@gmx.net