Weihnachtsminis Fotoaktion im Landatelier Nörvenich

Das Jahr neigt sich schonwieder dem Ende….. Zeit für eine neue Weihnachtsfotoaktion für Kinder :-). Denn was gibt es Schöneres als Erinnerungen zu Verschenken oder diese Momente für immer fest zu halten :-). Die Weihnachtsaktion für Kinder und Babies ab dem Sitzalter findet am 20.11.21 im Landatelier in Eschweiler über Feld statt.

Ich freue mich auf viele grosse und kleine Besucher !

Fotografiert wird auf einem schlichten hellblauen Lichter / Bokehhintergrund. Die Minisessions dauern ca. 20 Minuten und wer möchte bekommt auch ein Familienbild auf diesem Hintergrund. Wie immer wird es natürlich auch weihnachtsliche dezente Deko geben – für den der das möchte.

Die Teilnahme an der Aktion / Shooting kostet 99,- Euro pro Kind / Familie für ein ca. 20 Minütiges Shooting inkl. 3 bearbeiteter Bilddateien zum Download.

Hab ich Euer Interesse geweckt? Dann schnell anmelden – die Plätze für die Teilnahme sind begrenzt. Ich freue mich auf Ihre / Eure Anfrage!

Gerne auch per Whats App Tel. 017663681514 !