Getting Ready
Fotografie

Diese Phase des Hochzeitstages, an dem sich Braut und Bräutigam für den Tag fertig machen, ist deshalb für mich so besonders, weil ich eine sehr intime Zeit mit Braut und Bräutigam verbringen darf.

Nicht selten darf ich hierbei persönliche und emotionale Momente miterleben. Die Spannung auf den ganzen Tag, auf die Zeremonie und auf alles worauf schon so lange hingefiebert wurde, steigert sich ins unermessliche. Der erste Blick des Brautvaters auf die wunderschöne „fertige“ Braut und die letzte Umarmung der Bräutigammutter an Ihren Sohn… diese Emotionen erzählen ohne Worte so schöne Geschichten.

Verpasst es nicht diese wunderschönen Stunden oder Momente Eures Hochzeitstages fest zu halten – gerne mache ich das für Euch!

Kontakt

0 + 1 = ?

Michaela Pelzer Photography 
Talstr.18
52391 Vettweiß

Tel.: +49 (0) 22 52 – 830 387 (Büro Vettweiss – Disternich)
E-Mail: michaela.pelzer@gmx.net