Familienfotoaktion Landleben

Es ist wieder soweit…. endlich eine neue Fotoaktion! Diesmal mit Schwerpunkt Familienbilder! Zu kurz kommen natürlich auch nicht die Kinder… denn neben Gruppenbildern werden natürlich auch Einzel – und/oder Geschwisterfotos Eurer Kinder gemacht. Ich hoffe auf gutes Wetter am 25. und 26. 6. 21. Ort des Shootings ist der Hermannshof in Eschweiler über Feld wo es herrliche ländliche Hintergründe gibt. Auf jeden Fall wird es auch ein vor Regen geschütztes  Set mit Strohballen geben, weil bei der letzten Aktion so viele danach gefragt haben und die Aktion so schnell ausgebucht war!

Schreibt mir wenn Ihr Interesse habt! Der Shootingpreis liegt bei 99,- Euro für ein Familienshooting für 5 Personen (1 Familie). Wer nur sein Kind fotografieren möchte kann dies auch buchen – kleine Einzelshootings sind ab 79,- Euro buchbar. Die Shootingsdauer ist abhängig von der Anzahl der Personen und variabel. Ich möchte keine Aktion im Schnelldurchlauf – sondern Ihr sollt trotz des Angebotspreises individuelle Bilder bekommen. Im Shootingpreis sind jeweils 3 bearbeitete digitale Bilddateien zum Download enthalten. Weitere können für 15 Euro/ Stk. individuell dazu gekauft werden.

Es wird nur eine sehr begrenzte Anzahl an Terminen geben…. also schnell sein!

Natürlich werden alle zu diesem Zeitpunkt geltenden Pandemiebeschränkungen umgesetzt und auf jeden Fall genug Abstand gehalten. Es ist aber möglich, dass ggf. nur  eine Familie aus einem Haushalt jeweils zum Termin erscheinen kann.